Frage von Sophia900, 48

Könnt ihr mir einen Text auf niederländisch übersetzen :)?

Schreibe grade mit einer Freundin und ich verstehe Niederländisch schon ganz gut,kann es leider noch nicht wirklich sprechen/schreiben also für Hilfe wär ich sehr dankbar! :) es geht um den folgenden Text : ja ich habe auch sehr viel gebetet in letzter Zeit,man findet darin einfach Trost und ich hoffe das du das auch kannst.Du musst dir keine Umstände machen indem du englisch sprichst,das mit dem Holländisch kriege ich schon irgendwie hin ich sage dir Bescheid wenn's zu schwer wird.

Vielen Dank!!

Antwort
von Leonorak, 22

ja, ik heb ook zeer veel gebeden de laatste tijd, je vindt daar troost in en ik hoop dat jij dat ook kunt. Maak je geen zorgen dat je alleen engels spreekt, ik krijg het wel voor elkaar met het nederlands. Ik zal het zeggen als het te moeilijk wordt. 

Lieben Gruß, Leonora

Antwort
von mliap, 37

Sag ihr doch Bescheid, dass es zu schwer ist...

Kommentar von Sophia900 ,

Ist es ja nicht,ich habe ihn schon übersetzt möchte es aber mit jemandem vergleichen der wirklich Niederländisch spricht.

Kommentar von mliap ,

Achso :) ich weiß nur, dass erste hulp erste Hilfe bedeutet... kann dir da also leider nicht helfen.

Kommentar von Sophia900 ,

Schon gut Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten