Frage von DieClaudia84, 15

Könnt ihr mir einen Subwoofer empfehlen?

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Subwoofer, da ich bei Filmen so gut wie gar nicht mitgerissen werde. Zum Beispiel bei Erdbeben oder Gewittern. Nun zu Klassikerfrage. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Sollte nicht mehr als 300 Euro kosten. Bin gerade über diese Seite gestolpert aber war mir nicht sicher ob die Modelle was taugen. http://aktiver-subwoofer.com/

Antwort
von cool2212, 9

Zusätzlich kann man sich auch noch Basshaker unter die Couch SSD Schrauben. Das sorgt noch für Vibrationen, z.bs beim Donner.

Antwort
von klamadu, 7

Wie wäre es hiermit:

https://www.mivoc.com/gs/product_info.php?info=p75_mivoc-hype-10-g2-10----25-cm-...

Antwort
von chickenwings311, 9

Guck mal bei Bose oder Teufel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten