Frage von poliminipol, 28

Könnt ihr mir einen sehr guten, sehr emotionalen Film empfehlen, der vielleicht sogar zu Tränen rührt?

Antwort
von Screaler, 3

Diese Filme haben mich zu Tränen gerührt

Pan's Labyrinth (mein Lieblingsfilm)
Extrem laut und unglaublich nah
The Sixt Sense
Sieben Leben
Into The Wild
Donnie Darko
2:37
Die letzten Glühwürmchen (Anime)
Prinzessin Mononoke (Anime)
Keine Sorge, mir geht's gut
In meinem Himmel
Black Swan
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
und wie schon genannt.. Les Misérables

ich hoffe, dass für dich ein paar Filme dabei sind. :)

Kommentar von xxTOxx ,

Les Misérables ist wirklich ein sehr schöner und trauriger Film!

Antwort
von Lesemaus2, 6

Ich habe bei "Les Misèrables" geweint, obwohl mir das selten so geht bei Filmen. Allerdings ist das eigentlich ein Musical in Filmfassung, deshalb weiß ich nicht ob du so etwas magst? Aber ich muss hier noch anmerken: Ich war auch zuerst skeptisch, aber es ist ein wirklich toller Film und er hat mich umgehauen :)

Antwort
von MojoT, 10

Ich bin zwar ein Typ aber ich habe bei "für immer liebe " geheult

Antwort
von diePest, 2

 Der hier! Sieht vielleicht erst nach Kinderfilm aus .. aber ist es nicht unbedingt. Und das Ende ist so schrecklich traurig. :(

Antwort
von Himbeere1978, 6

Schindlers Liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten