Frage von laauRaGiirl, 52

könnt ihr mir einen schönen text schicken zum Geburtstag für freund?

für meinen freund sind jetzt ein halbes jahr zusammen

Antwort
von MissImperfect98, 31

Das sollte von Herzen kommen, also überleg dir lieber selber was

Antwort
von linus34, 23

Du bist gar nicht so behindert wie ich am anfang gedacht habe und deine Imptotenz kriegen wir schon noch in den Griff. :)

Kommentar von greenhorn7890 ,

Find ich gut :D

Antwort
von 19BVB09, 37

Also wenn Du fremde Leute nach nem (persönlichen) Text für Deinen Freund fragst, dann läuft was schief!

Schenk ihm am Besten nen Gutschein, dann kannste die Sache abhaken. ;)

Antwort
von Wohlfuehlerin, 29

also über etwas, was von DIR kommt statt von UNS freut er sich sicher am meisten

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Ein Text sollte etwas persönliche sein, wenn es der eigen freund ist. Alois denk dir was aus.

Antwort
von Nitra2014, 14

Schenk ihm doch bitte was, was von Herzen kommt.

Außerdem gibts ne Menge Liebesgedichte. Google ist dein Freund.

Antwort
von malour, 19

Schreib doch einfach was du denkst und was dir an im liegt/wert ist. Wie er dein Leben verändert hat, einfach etwas aus dem Herzen raus ist besser wie jedes kopierte Gedicht.

Antwort
von user30, 13

...du bist nicht in der lage zu ihm zu gehen und fragst nach einem text? jämmerlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten