Frage von Cosbe, 70

Könnt ihr mir einen Rechner für 750-780 Euro ohne Grafikkarte zusammenstellen?

Bei einer Seite wo ich Garantie bekomme und das Preisleistungsverhältnis super ist. Wo ich eine GTX 980Ti einbauen kann. Ich ein wenig oder gut Videos bearbeiten kann, alle Spiele auf 4k laufen und ich Counterstike ideal spielen kann. Ohne Betriebssystem, da ich ein Win7 64 Bit System schon habe.

Antwort
von gooo606, 53

wenn du nur cs spielst ist eine 980ti geldverschwendung

Kommentar von Cosbe ,

Ich habe ja nicht nur von Cs sondern auch von 4k gaming geschrieben. Battlfield, the Witcher, Gta5 usw sollte schon auf maximalen Einstellungen laufen.

Kommentar von gooo606 ,

hast du vor auch in zukunft bei bedarf aufzurüsten?

Kommentar von Cosbe ,

Ja, am besten erst in 2-3 jahren.

Kommentar von gooo606 ,

dann würde ich an deiner stelle einen i5 6600k mit einem MSI Z70 PC Mate (mainboard) nehmen. dazu 8GB DDR4 Ram (müsstest du wohl als erstes aufrüsten) ein gehäuse deiner wahl (ich kann das Thermaltake Versa H35 empfehlen), ein netzteil mit ca 500-550 Watt (zB Bequiet Pure Power L8) und speicher. als ssd würde ich eine Samsung 850 Evo mit 250GB speicher nehmen und für die spiele etc. eine WD Blue mit 1TB

Antwort
von KnifeParty3, 33

Warum Win 7? bei Win 7 hast du kein DX12

bischen drüber aber vieleicht kannst du ja noch was raus machen was du nicht brauchst https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Cosbe ,


....

Kommentar von KnifeParty3 ,

was? :D

Kommentar von Cosbe ,

Geiler Rechner aber, ich glaube das ich den so nur in Raten zahlen könnte.

Kommentar von KnifeParty3 ,
Kommentar von ardoru ,

Dann nimm anstatt des i7 einfach den i5 6600K. Abgesehen vom Hyperthreading hat er eine ähnlich gute Leistung

Antwort
von mrdck, 9

mit einer 980 ti wirst du sehr sicher keine spiele in 4k spielen können, zumindest nicht mit hohen fps zahlen etc.

Kommentar von ardoru ,

Wieso das denn nicht?
Das ist die aktuell beste Grafikkarte auf dem Markt.....

Daran sieht man schon das du keine Ahnung hast

Kommentar von mrdck ,

ach sei leise du vogel, man kann mit der graka 4k spielen, aber wenn man auf ultra spielen will kriegt man nicht immer enügend fps raus... es kann auch die beste graka der welt sein aber wenn du dir ein paar tests auf youtube ansiehst dann siehst du dass die manchmal etwas schwächelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community