Frage von Metheme, 32

Könnt ihr mir einen Rat gegen diese komischen Halsschmerzen geben?

Hey! Seit einer Woche habe ich Halsschmerzen. Es ist allerdings kein Brennen, wie wenn die Mandeln entzündet sind. Mein Hals fühlt sich enger an und auch beim Husten tut der Hals weh. Ich war bereits beim Arzt und der meinte es sei eine Rachenentzündung. Was kann ich dagegen tun? Soll ich weiterhin zur Schule gehen?

Antwort
von ichbinich2000, 10

Geh vielleicht zum Doktor, ich (und wahrscheinlich 98% von allen hier) bin kein Experte. Vielleicht ist es leichtes Asthma oder sowas... Zieh auf jeden Fall einen Arzt zu Rate.

Gute Besserung!

Antwort
von Aproximadamente, 14

dagegen kann man nicht viel tun. Ablenkung ist am besten. Deshalb gehe weiterhin zur Schule. Das wird bestimmt bald besser. Ansonsten kannst du Tee oder irgendwelche anderen warmen Getränke zu dir nehmen oder halstabletten, solche die etwas betäuben( gibt's in der Apotheke ) gute Besserung 

Antwort
von der122345, 18

Geh zum Arzt könnte bei einer Veränderung vor allem wenn sich deine stimme verändert

Kommentar von Aproximadamente ,

Der/die Fragende war doch schon beim Arzt ? 

Antwort
von RedKnight, 16

Also ich würde weiterhin in die Schule gehen aber aufpassen das ich nicht schreie oder zu laut rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten