Frage von Louisesky, 69

Könnt ihr mir einen Rat geben in Sachen Verliebtsein?

Ich bin seit circa 1 Jahr in einen Jungen aus meiner Schule und dem Freundeskreis meines Kumpels verliebet! Er ist 2 Klassen über mir und 3 Jahre älter! Auch wenn ich sehr schüchtern bin, habe ich es geschafft mich schon mehrmals normal mit ihm zu unterhalten. Neulich auf dem Weg nach Hause hat er mir zum Abschied sogar zugelächelt und gewunken! Also zulächeln tut er mir öfters und er schaut mich auch ziemlich oft auf dem Schulhof an! Ich weiß, aber nicht was ich jetzt machen soll und habe Angst das er mich abweist weil ich nunmal egal was ich mache nicht so dünn bin wie die Mädchen aus seiner Klasse... Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrshoran130930, 37

Also, wenn er dich mag, ist es völlig egal wie du aussiehst, denn er sollte dich so mögen wie du bist ;) Auch das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, drei Jahre sind nichts. Frag ihn doch mal, ob ihr euch mal nur zu zweit treffen wollt. :)

Antwort
von Katyinlove, 38

Was hat das denn mit dünn sein zu tun...?! Also meiner Meinung nach geht es nicht nur ums Aussehen. Klar ein bisschen gepflegt zu sein ist wichtig aber ansonsten... wenn deine Figur ihm nicht so passt wie sie nun mal ist und er dich nicht so akzeptiert die du bist, dann ist er auch nicht der richtige!!

Antwort
von Fernseher0809, 30

Frag ihn mal nach seiner nummer,
Kommt ins schreiben,
Und erzähl im es

Kommentar von Louisesky ,

Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe deine Nummer schon fast von Anfang an, durch meinen Kumpel😅

Also hast du vielleicht noch eine Idee??

Kommentar von Katyinlove ,

Schreibt miteinander ;) *-*

Kommentar von Fernseher0809 ,

schreib ihn doch mal an mit einem: hey :) und frag ihn dann ob er lust hätte ein wenig zu schreiben und dann kannste es ihm ja erzählen iwan☺ oder beichte es ihm per brief oder frag ihn mal nach einem gespräch und beichte es ihm. Die meisten jungs finden es süß wenn ein mädchen ihm die liebe gesteht aber sei nicht zu schleimerrisch weil das kommt bei jungs nicht so gut an😅

Kommentar von Louisesky ,

Danke ich werde es versuchen😻...wann denkt ihr wäre ein guter Zeitpunkt zum Treffen meine ich??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten