Frage von JoongeLP, 30

Könnt ihr mir einen RAM für folgende Komponenten empfehlen?

Hallo liebe Nutzer, ich suche nach einem DDR3 RAM der mit folgenden Komponenten kompatibel ist: 1. Z170-P D3 Motherboard 2. ASUS Strix GTX 960 Grafikkarte 3. Intel Core i7-6700k Zum Intel Core i7-6700k hätte ich auch noch eine Frage! Muss ich bei diesem auf PC3-12800U achten, wenn ich mir RAM kaufe? Danke schon mal im Voraus!!! MFG JoongeLP

Antwort
von tactless, 25

Kleine Frage. Du kaufst dir die neueste Prozessorgeneration, und nimmst dazu dann ein Mainboard mit DDR3? Warum keines was DDR4 unterstützt? 

Kommentar von JoongeLP ,

Antworte doch bitte auf meine Frage!

Kommentar von tactless ,

Ich bin keine 5, und kann daher für mich alleine entscheiden wann und wie ich antworte. Wenn du mir nicht auf meine Frage antworten willst, und ich deine in meinen Augen Unvernunft nicht unterstützen will, guck bitte in die RAM-Kompatibilitätsliste deines Mainboards, womit du dir deine Frage eigentlich hättest sparen können! 

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-P-D3/Z170-P\_D3\_MEMORY\_QVL.pd...

Und danke für den Daumen runter! Das macht Bock hier weiter irgendwelchen unvernünftigen unselbstständigen Menschen zu helfen! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community