Frage von arnefackel, 39

Könnt ihr mir einen preiswerten Verstärker für mein 2.1 Soundsystem empfehlen?

Hallo Leute!

Ich stelle mir gerade ein 2.1 System zusammen.. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir genau holen werde, vermutlich Dali Zensor 3 Boxen und einen Klipsch Subwoofer (muss mich aber noch ausreichend informieren :D). Nun, ich möchte das ganze über meinen PC (Asus Xonar DGX Soundkarte) mit einem Verstärker verbinden, aber ich finde nirgendwo einen Stereo Verstärker mit Subwoofer Anschluss, oder soll ich mir einen 5.1 Verstärker holen? Welche Marke, welches Modell? Er sollte vorallem preiswert sein, da ich nicht soo viel Geld zur Verfügung habe :)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 24

Hey!

Ich hab mir letztens den Denon von saturn gekauft, der ieht geil aus und passt zu meinen AEG Boxen :)

http://www.saturn.de/de/product/\_denon-pma-520ae-1544726.html

Zu empfehlen sind die marken Pioneer, Denon und Yamaha ;)

Antwort
von 716167, 26

Schau mal auf die Ebay Kleinanzeigen. Wenn du kein HDMI brauchst bekommst du gute Geräte für kleines Geld hinterhergeworfen.

Bei mir im Einsatz: http://www.areadvd.de/hardware/kenwoodkrfv7070d.shtml

Bekommst du mit etwas Suchen für unter 100 Euro.

Kommentar von arnefackel ,

Sieht gut aus... Habe von dem Modell gleich eins für 110VB gefunden..10 KM von mir weg :D

Antwort
von Senca, 7

Ich kenn mich jetz nicht besonders gut aus aber kauf dir doch einen Subwoofer mit eingebauter Endstufe und schließe den Direkt am PC an und den Rest übern Verstärker ist warscheinlich nicht die beste Lösung aber eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community