Frage von antoniamalik0, 112

könnt ihr mir einen Namen für einen rüden vorschlagen :-)?

Antwort
von Sabs2012, 22

Ich weiß jetzt nicht welche Rasse deiner ist oder sonstiges aber ich schlag dir einfach mal ein paar bunt gemische Namen von normal-individuell vor.

Charlie
Bruno
Diego
Lex
Krümmel
Sparky
Whisky
Timmy
Merlin
Struppi
Murphy
Teddy
Mailo
Dex
Neo
Tapsi
Chino
Mellow
Benny
Jack
Orlando
Pelle
Snowball
Lucky
Carlos
Balu
Sammy
Spike
Nino
Rex
Harris
Kellogg
Emir
Falko
Fixi
Frosty
Angelo
Malouk
Azzuro
Bisquit
Nacho (heißt der meines Nachbarn^^)
Bobby
Bello
Chicco
Eisbär
Camillo
Cash
Cherry
Cracker
Lewis
Lenny
Billy
Flecki

Sorry ist  nicht geordnet.
Vill ist ja was dabei ☺️
Lg

Antwort
von xttenere, 27

Rambo....Zorro....Rondo....Sam.....Vasco.

Denk daran, das der Name für Deinen Hund kurz sein sollte....wenn Du z.B. *Balthasar* rufen würdest, wenn der Hund durchstartet....hätte er schon 10m Vorsprung, bis Du den Namen ausgesprochen hättest.

Antwort
von Vollbluthexe81, 30

Kommt ein wenig auf die Rasse/Größe an. Denn einen kleinen Yorkshire zb Brutus zu nennen oder einen rottweiler Shorty wäre etwas unpassend 😂

Ansonsten finde ich folgende Namen für Rüden schön: Joey, Mitch, Jimmy, Ares

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich würd sowas tun😂

Antwort
von JG1990, 30

Jimmy, Joey, Buddy, Sam, Oskar, Benny, Chico, Jerry, Kilo, Murphy,  Nero, Herr Schröder, Diesel,  Edgar,  Charly, Bandit, Chester, Merlin, Meeko, Jerry, Henry, Buster, Baxter, Pacco, Pancho, 

Antwort
von Sandkorn, 15

Mein Hund ist ein Border Collie-Mix und heißt Akiba.

Antwort
von Labilover, 16

Das Internet bietet dir so viele Seiten mit tausenden von Namen, da wird schon der rchtge dabei sein. Ich glaube kaum, dass du da noch unsere Hilfe brauchst.

Zumal sich das "Namensproblem" auch ganz schnell löst wenn ihr den Hund einige Tage beobachtet: besondere Fellzeichnungen, Auffälliges Verhalten,...

Von wo ist der Hund denn überhaupt ? Denn egal ob er von Züchter oder Tierheim kommt, hat er im Normalfall schon einen Namen.

Antwort
von macqueline, 42

Max ist ein guter Hundename, kann man gut rufen.

Antwort
von froeschliundco, 18

lela0708...träum weiter kleiner troll

Antwort
von MellaAmbrose, 34

Cody, Kenny, Karlo, Heysäl, Didi, Bamti, Pipkin, Dario, Berry, Jerry, Blackberry, Kyle, Stanley, Ryuk, Rem, Teddox, Kiri, Billy, Shadow, Snatch, Jonny, Kelwo, Duff, Tequila, Benda, Fry, Moe, Pete, Nemo, Issey, Light, Merlin, Cajetahn, Kai, Lenny, Sammy, Terrinz

Antwort
von Alberica, 27

Cicho oder chicco so heisst meinet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten