Frage von PeterMil, 45

Könnt ihr mir einen leisen 600 Euro Computer zusammenstellen?

Stellt mir bitte einen kompletten PC auf Warehouse2 zusammen.

Er sollte:

super leise sein

i5 Prozessor besitzen

250 GB SSD haben (mehr brauche ich nicht)

Wlan/Wifi besitzen

Grafikkarte, die einfache Spiele in höchsten Grafikeinstellung mit 60 FPS spielen kann (League of Legends, CS GO)

Danke

Antwort
von chef32, 32

Würde ich zu einem passiv gekühlten system greifen. Sind nämlich geräuschlos! Bei Silentmaxx findest sicher was oder mal nach Silent PC 600€ googlen

Kommentar von PeterMil ,

Vom Preisleistungsverhältnis sind die schlecht, daher wollte ich einen Zusammengestellten von Warehouse2

Kommentar von chef32 ,

Mensch dann stell ihn dir selbst zusammen? Die Komponenten hast du ja. Nimm nen Dark Rock 3 Kühler oder nen Alpenföhn Brocken 2 ECO denn die CPU Kühler sind verdammt leise!  Dann ne passiv gekühlte Grafikkarte und ein beQuiet Netzteil und fertig. ?!?! Wo ist bitteschön das problem?

Kommentar von PeterMil ,

Tut mir echt leid, aber hast hast du irgendwie ein Problem?

Junge, meine Frage war doch nach einer Zusammenstellung, daher geh nochmal tief in dich und frage dich in wie hilfreich deine Antwort war. Zitat: 

"Mensch dann stell ihn dir selbst zusammen?"

bisher die traurigste Antwort auf eine Frage die ich bisher auf gutefrage.net gelesen habe. 

Kommentar von chef32 ,

wenn du deine System doch fast weißt dann konfiguriere zu ende... außerdem gibt es zig tausende Fragen zu diesem Thema und diesem budget

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten