Frage von Cosbe, 15

Könnt ihr mir einen Laptop Rucksack empfehlen?

extra gepolsteres und verschließbares Fach für einen 18 Zoll Laptop, Platz für einen Ringordner Bücher usw. (auch Wasserfest), Platz für eine Brotbüchse, sollte gut gepolstert sein

Antwort
von drfrage123, 15

Hi, ja guck dir mal den Deuter Gigant an oder den Jack Wolfskin Berkeley. Das sind zwar Tagesrucksäcke, haben aber genau das alles, was du auch brauchst: Genug Platz für Ordner, Laptop etc. Schau mal hier wurden die auch vorgestellt: http://wanderrucksack-test.com/testberichte/deuter-gigant-im-test/ und http://wanderrucksack-test.com/testberichte/jack-wolfskin-berkeley-test/ . Vielleicht findest du da ja auch was bei. Beim Rucksack mit Gewicht würd ich auf jeden Fall auch Wanderrucksäcke in Betracht ziehen, die haben gute Tragesysteme und schonen deinen Rücken!

Antwort
von nitrilos, 13

Habe auch den Deuter Gigant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten