Frage von BlauBeerGaming, 33

Könnt ihr mir einen Laptop mit DVD Player, schneller und gute Grafikkarte und einem schnellen und guten Prozessor für bis 500€ empfehlen?

(für Gaming)?

Antwort
von achtundsechzig, 16

Mit das beste in diesem Preisbereich, wenn es unbedingt ein Laptop sein muss: Der Lenovo G70-80.

Damit kannst du aber keine aktuellen Spiele auf den maximalen Einstellungen spielen, für etwas mehr Leistung musst du schon bereit sein, mehr dafür zu bezahlen, da die Preis/Leistung bei Gaming Laptops noch nie gut war.

Kommentar von achtundsechzig ,

Maximal viel Leistung für 500 Euro bekommst du aber immer noch mit einem Desktop-PC: https://www.youtube.com/watch?v=a3mqOLmMRZ4&index=10&list=PLFb-oHbHzs8w3...

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Bei bis 500€ wirds mit guter und schneller graka/prozessor nix
Der ist so der beste bis 500€ mit dvd laufwerk:
https://www.notebooksbilliger.de/asus+x555ub+xo256d
(Brauchst nur noch n Betriebssystem)

Kommentar von LiemaeuLP ,
Kommentar von LiemaeuLP ,

128GB SSD wären mit ein bisschen zubwenig, hier nochmal ne passende 1TB HDD:
https://www.amazon.de/dp/B007Y4BOH8/ref=cm_sw_r_cp_api_zaIJxbNWS0688

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schnell zuschalgen, das Notebook ist gerade im Angebot!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 10

"Gut" ist bei 500 EUR Budget relativ. Sagen wir: Das besten, das du für das Geld bekommst.

Maximum: i5 U Prozessor, Grafikkarte: Nvidia GT 8 oder 920. Mit Glück 6-8GB Ram und mit Glück sogar inkl Betriebssystem:

Schau mal hier rein:

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche

Kannst sämtliche Filter anwenden.

Antwort
von playzocker22, 11

i3 6100+GTX 950+LG DVD Player+Bequiet Straight Power 10 400W. Damit kannst du auch ziemlich gut zocken und mit LG DVD Playern kann man eigentlich nicht falsch machen.

Kommentar von mistergl ,

Könnt ihr mir einen Laptop....

;)

Kommentar von playzocker22 ,

Ah Laptop... Ok dann nicht. Hab die Frage nicht gut genug gelesen. Falls du überhaupt nen Laptop findest der deine Anforderungen wenigstens zum größten teil erfüllt musst du bei Medion gucken. Die haben immer sehr billige Laptops

Antwort
von triopasi, 10

Nein, das ist unmöglich. Laptops zum zocken gibts ab 800€ aufwärts. Für 500€ bekommste nen qualitativ guten Office Laptop..

Antwort
von xlyre, 11

Für 500 Euro wirst du damit kein Spiel ab 2008 spielen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten