Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen mit dem ich gut Minecraft aufnehmen kann also einen relativ guten Prozessor hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde dir generell einen PC empfehlen, diese sind deutlich kostengünstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lop77
24.07.2016, 18:36

welchen?

0
Kommentar von HopPop3
24.07.2016, 18:41

Hauptsache keinen PC im Großhandel (Mediamarkt, Saturn), sondern einen selbst zsm stellen. Welche Daten kommt ganz darauf an, was du außer Minecraft drauf machen willst, oder was genau in Minecraft (Mit/Ohne Modifikationen, mit/ohne Shader) An Prozessor könnte ich dir ein AMD FX 4300 empfehlen, der ist günstig und ausreichend. Grafikkarte würde ich dann eine Nvidia GTX 750 oder 750ti nehmen. 4-8 GB RAM sollten genügend sein...

1

Hey,

also erstmal kommt es beim zocken eher weniger auf den Prozessor an.

Es muss natürlich eine Grafikkarte drin sein die auch was taugt :D

Wie HopPop3 kann ich auch nur sagen dass ein Pc deutlich günstiger bei der selben Leistung ist...

Falls du unbedingt einen Laptop haben willst ist der hier gut:

https://www.amazon.de/Medion-P6661-Notebook-Full-HD-Betriebssystem/dp/B01BVJVIN6?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01BVJVIN6&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_qf_sp_asin_il_tl&tag=harddeal-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKamil
24.07.2016, 19:39

ich glaube er will einen guten prozessor, weil minecraft sehr cpu lastig ist. haettest du einen intel pentium oder so mit 1 ghz und 4x gtx 1080 wuerde es laggen

0

Was möchtest Du wissen?