Frage von AN20D00RE, 31

Könnt Ihr mir einen Laptob für minecraft empfehlen?

Ich such einen guten Laptob für minecraft. Würde gerne Flüssig mit so 400-500 fps online spielen und mit einen 64•64 Texturepack. Sollte aber nicht mehr als 550€ kosten.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnitedNoobs, 17

http://www.ebay.de/itm/like/262168758952?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von AN20D00RE ,

Suche nen labtop und kein pc aber drobsdem danke :)

Kommentar von Bargh ,

Hachja :)

Antwort
von UnitedNoobs, 10

http://www.ebay.de/itm/like/272103213348?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106