gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt Ihr mir einen Kurier/Paketdienstleister für Kleinmöbel empfehlen?

gefragt von Micha01 am 07.02.2008 um 18:11 Uhr

Ich möchte gern 2 Hochlehner - Stühle, Sitzflächen extra (sind demontiert ) innerhalb Deutschlands an Privat versenden. Die Einzelteile müßten bei mir zu Hause abgeholt werden. Außerdem würden entsprechende Umverpackungen zum Schutz vor Transportschäden benötigt, da es sich um Gebrauchtmöbel handelt. Kennt jemand einen Anbieter, der diesen Service zu moderaten Kosten leisten würde?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kurierdienst x 7 kleinmoebel x 4 haus-zu-haus x 1 versand-service x 1

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 7. Februar 2008 18:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es könnte sein , das Hermes das macht. Schau mal hier nach http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU

Kommentar von Micha01 am 7. Februar 2008 18:34

Danke.

anonym
beantwortet von informationde am 8. April 2008 09:12
1x

Ich habe bisher gute Erfahrungen beim Möbelversand mit Transportunternehmen aus der Transport-Börse http://www.box24.de gemacht, dort habe ich auch eine günstige Beiladungsmöglichkeit erhalten.

Peter4711
beantwortet von Peter4711 am 7. Februar 2008 18:14
1x

Ich glaube fast, da bist Du hier vollkommen falsch. Nehme die Gelben Seiten zur Hand und suche unter Transportunternehmen.

Kommentar von Micha01 am 7. Februar 2008 18:35

Danke, aber ich hatte auf "Insider"-Tips gehofft.

Kommentar von Simple_avatar9smallPeter4711 am 7. Februar 2008 18:44

Die Insider findest Du hier nicht, weil keiner weiss wo Du wohnst. Von Berchtesgaden nach Kiel fährt kein Kurierdienst wegen einem popeligen Umzug.

Kommentar von Micha01 am 7. Februar 2008 21:38

Es ist kein Umzug!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.