Frage von reasonforliving, 29

Könnt ihr mir einen hifi kopfhörer bis 250€ empfehlen?

Such hifi kopfhörer im sinn habe ich schon einen beyerdynamic custom Studio, lasst eon klmmentar dar

Antwort
von Swaguser1234, 21

Für hifi ist ein dt990 Edition bzw. Dt880 Edition besser als ein Custom Studio, welcher schon eher stark bassbetont ist und eher für Studioaufnahmen konzipiert wurde.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Auch empfehlenswert ist ein Philips Fidelio x1/x2

Kommentar von reasonforliving ,

Okay also der custom Studio ist bass betont oder? Weil ich höre hauptsächlich hiphop und das wúrde mich nicht stören. Und ein bass betonter kopfhörer kann doch eigentlich nicht studio geeignet sein

Kommentar von Swaguser1234 ,

Doch, schon. Geh einfach mal irgendwo Probehören, wo es viele Modelle von vielen herstellern gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten