Frage von Uramasa, 36

Könnt ihr mir einen guten tablet PC(kein laptop) empfehlen?

Preis:max. 200€ (nur für zwischendurch deshalb nicht so viel) Betriebssystem: möglichst Android(muss nicht wäre aber gut) Wünsche: mit abnehmbarer Tastatur (kein muss), wenn Android dann mindestens 4.4

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zocker160, 12

ich würde dir ein Nexus 7 2013 empfehlen, bekommt man inzwischen für unter 200€, android 6.0 und ein FullHD Bildschirm. Wenn man nicht so viel ausgeben möchte, dann ist das 2012er Modell auch gut, da kriegt man die 32GB 3g Variante bereits ab 80€

Tastatur kann man für beide Tablets dazukaufen

Kommentar von Uramasa ,

kann ich einmal einen link zu dem 2013 Modell haben?

Kommentar von zocker160 ,

sicher, brauchst du 3g? neu oder gebraucht?

Kommentar von zocker160 ,

links als neue Antwort hinzugefügt...

Antwort
von zocker160, 10

also gebraucht:

https://www.rebuy.de/i,7865497/tablets-und-ebook-reader/asus-google-nexus-7-2013...

oder neu:

http://www.ebay.de/itm/NEXUS7-2013-ASUS-1A007A-Tablet-2GB-RAM-16GB-Speicher-NEU-...

auf Amazon gibt es auch Gebrauchte für unter 200€.

da steht warum ich das Tablet voll empfehlen kann:

pcadvisor.co.uk/review/android-tablets/new-nexus-7-review-2014-3465478/

Kommentar von zocker160 ,

mit etwas Glück kann man bei Ebay ein viel günstigeres Angebot abstauben:

http://www.ebay.de/itm/ASUS-Google-Nexus-7-32GB-WLAN-3G-17-8-cm-7-Zoll-Schwarz-2...

Antwort
von fraggerA, 20

IPad mini, giebts bei Rebuy teilweise für 180 € , ist generalüberholt, aber sogut wie neu :D Habe auch genau so eins, und bisher perfekter Zustand. Wichtig bei Tablets (Nur Apple?) Schutzhülle benutzen !

https://www.rebuy.de/i,2309325/tablets-und-ebook-reader/apple-ipad-mini-7-9-16gb...