Frage von PST1000, 71

Könnt Ihr mir einen guten Surfstick empfehlen gleich mit Tarif und mindestens 10 GB Highspeed Volumen mit höchstens 30 Euro kosten im Monat?

Ich habe bis jetzt nur einen passenden gefunden von 1&1, aber gibt es noch andere die vielleicht besser sind:

http://mobile.1und1.de/m-notebook-flat?ac=OM.BR.BRd12K204522T7073a&

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bit77, 15

Von AldiTalk gibt es einen Prepaidtarif mit 5 GB für 14.99 im Monat, allerdings lässt sich weiteres Volumen zubuchen. Für 29.98 hast Du dann Deine 10 GB.  Der Medion-Stick kostet einmalig 29.95.

Der Vorteil bei der ganzen Sache ist der, daß Du zwei Netze benutzen kannst. Eplus und O2.  Sollten Dir die 10 GB nicht reichen, kannst Du noch zusätzliche Dayflats mit 1 GB buchen.

Schau mal da rein:  https://www.alditalk.de/

Antwort
von MirdochWurst, 28

Geh doch einfach mal auf Check24 oder welchen Preisvergleich du am liebsten nutzt. Da habe ich meinem besten Handyvertrag gefunden.

Gruß 

Antwort
von TheExpert13, 26

Bei der Telekom gibt es einen 30€ Datentarif mit 5GB aber dafür mit LTE mit bis zu 300mbits im besten D Netz, in der Praxis hast du so 30-50 MBit, ist aber Verdammt schnell.

Kommentar von bit77 ,

Teuer...... 30 € für 5 GB ist schon happig. Ist die Qualität wirklich so gut, das man bereit ist, die Mehrkosten zu tragen?

Kommentar von TheExpert13 ,

Ich habe Selber einen Datentarif bei der Telekom, ist meiner Meinung nach das beste, oder kaufe dir für 80€ Monatlich 20Gb Volumen, das braucht man dann doch wohl eher nicht.

Was willst du denn damit machen? 

YouTube?