gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
12 

Könnt ihr mir einen guten Rasenmäher empfehlen?

gefragt von schurkeschurke am 04.05.2008 um 14:10 Uhr

Ich muss mir einen neuen Rasenmäher kaufen. Habe gestern auch den zweiten zerschossen.

Ich weiß nur noch nicht, was für einen Mäher ich mir kaufe. Groß muss er sein und leicht zu handhaben. Er darf nicht empfindlich sein, ich habe zwar einen schönen aber keinen englischen Rasen, mit Dellen und Hügelschen und wenn ich unter und zwischen meinem kleinen Wald mähe, bin ich nicht fein. Das muss er abkönnen. Beim Beziner bringe ich mich jedesmal fast um, bis ich ihn endlich an habe. Beim E-Mäher kämpfe ich mit dem Kabel und werde wütend. Ich bräuchte als einen leicht anzuschmeißenden Benziner oder einen E-Mäher ohne Kabel. Gibt es sowas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2915)
Rasenmäher (49)
Gartengeräte (27)