Frage von SiiauTlas, 67

könnt ihr mir einen guten minecraft server namen sagen?

Hey liebe Community! Ich habe geplant einen Server zu eröffnen und ich brauche einen guten namen der Server basiert auf Gs (Survival) Es wird noch Bedwars und Skypvp kommen sowie 1 vs 1 ich hoffe ihr hilft mir denn perfekten MC namen zu finden danke im vorraus für eure hilfe

Antwort
von Elioxx, 41

Vielleicht sowas wie Craftinossa  xD

Kommentar von SiiauTlas ,

Irgendwas mit Craft hört sich gut an aber denn namen denn du mir vorgeschlagen hast passt finde ich nicht...

Kommentar von Elioxx ,

Wie wäre es mit CraftTlas :)

Vielleicht. Das hört sich aufjedenfall besser an. Aber vielleicht sollte man das Tlas überabeiten das da was anderes ist.

Kommentar von Elioxx ,

Ja das mit dem craftnossi war eh nur ein Scherz :P

Kommentar von Elioxx ,

Ja ka denk du dir was aus :)

Antwort
von Elioxx, 35

Kann ich vielleicht auch behilflich sein beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit schreiben von Plugins jedoch werde ich erst in den Sommerferien sehr Aktiv sein jedoch lerne ich jetzt schon mal Plugins zu schreiben :)

Ich kann dich gerne als Techniker einstellen. Aber dafür brauche ich erst ein Plugin von dir. Denn Überprüfe ich dann ob ein Code drinnen ist der jemanden * Rechte von PEX oder OP geben kann.

Kommentar von Elioxx ,

Jaja das ist eh klar aber das kann alles noch Dauern bis zu den Sommerferien habe jetzt noch viel Stress mit der Schule deswegen :/

Antwort
von GuardarZ, 36

Brauchst du noch Hilfe beim Server?

Builder wären nicht schlecht. :D

Kommentar von GuardarZ ,

Wie kann ich dich kontaktieren?

Ich kann dich per Skype sowie PN von Gutefrage kontaktieren sowie du mich. In Skype heiße ich: habbo.tlbazzliner UND JA ich habe habbo gespielt und bin sogar immernoch in der Retro Szene aktiv. 

Kommentar von GuardarZ ,

Habe dir eine Anfrage geschickt

Antwort
von marZelo, 13

CaftingCrush vielleicht?

Könntest du vielleicht auch die ip posten, wenn der Server da ist, würd gerne ein bisschen Spielen :P xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten