Frage von ErayCelik, 34

Könnt ihr mir einen guten Gamer PC für 800-900 € zusammenlegen?

Also ich beschäftige mich nichtmehr mit Gaming PC´s und würde gerne einen Rat von euch erhalten. Mein Kumpel will einen Gamer PC doch hat keine Ahnung was gut ist und was nicht. Wär nett würdet ihr einen guten PC empfehlen den ich zsm bauen kann.

MFG

Antwort
von bloedie16, 9

Ich habe dir mal einen Pc für etwas weniger als 800€ zusammen gestellt.

https://geizhals.de/?cat=WL-698008

Falls ihr mehr Geld zur verfügung habt, nimmt eine Gtx 1060 oder Gtx 1070.

Antwort
von Sleighter2001, 14

Lass es lieber von nem Fachhandel machen...du scheinst ja keine bzw kaum Ahnung zu haben

Antwort
von scharrvogel, 19

bevor er sich müll holt und von dir verhunzen lässt, sollte er in den fachhandel gehen und sich selbst einen einfach zusammenstellen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten