Am Wochenende schläft bei uns ein Freund meines Sohnes, beide acht Jahre alt. Sie möchten gerne abends noch einen Film schauen und dieses Mal habe ich zugestimmt. Habt ihr eine Idee, welchen Film man für die beiden ausleihen könnte? Einen, bei dem ich beruhigt sein kann, dass es kein absoluter Schwachsinn ist und die beiden trotzdem ihren Gefallen daran finden.

Harry Potter wäre doch toll, wenn sie diese nicht schon kennen. Oder die Wilden Kerle, wäre für deine Jungs und für das Alter auch sehr passend.

Die unendliche Geschichte,E.T.-Der Außerirdische,Happy Feet,Ratatouille,Der goldene Kompaß,Walt Disney Filme usw.

Die Wilden Kerle werden sie wohl schon kennen, ebenso Harry Potter. Wie sieht es mit den Pixar-Filmen aus? Vermutlich werden sie sich dafür schon zu alt vorkommen, aber Findet Nemo und auch die anderen neueren sind echt genial! Guck ich immer wieder gerne!

Nemo
MiAnTo am 8. Mai 2008 12:42
M. P. am 8. Mai 2008 12:51 Hey... Du hast auch bestimmt keinen vergessen... Sollte das ne Voideokonferenz werden ??? lach mich schlapp ;oo)))

Hier findest du auch noch ein paar empfohlene Filme für die Altersgruppe: http://www.familienhandbuch.de/cmain/fProgramme/aAktivitaetenmitKindern/s_634.html
moon73 am 8. Mai 2008 10:40 Schöne Seite.