Frage von christina3456, 173

Könnt ihr mir einen guten film für heute abend empfehlen?

Hallo liebe comunity! Ich wollte mal fragen ob ihr mir für heute abend einen guten Film empfehlen könnt, am liebsten gucke ich filme mit Katherine Heigl (z.b. so spielt das Leben, die nackte Wahrheit und alle anderen Katherine Heigl Filme), oder filme wie Fremd Fischen, Die Tribute von Panem, Kiss & Kill, ... Teene filme und Filme wo man die ganze zeit weinen muss gehen auch. Danke :) (oh, und ich habe schon alle nicholas sparks filme gesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 123

Huhuuu christina3456 ! :)

also wenn es auch " Teene " ^^  -Filmchen sein dürfen,

dann empfehle ich Dir Frontalknutschen

alle Teenies finden den voll Hamma !

aba kennst Du schon Nach fünf im Urwald ? :)

der soll auch supi sein ( mein Geheimtip )


Kommentar von Torrnado ,

uiiii ! Danke für das Sternchen ! :)

Antwort
von xAnika, 104

Endless love
Love & Honor
3 Meter über den Himmel
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Meine erste liebe
Love rosie
Briefe an Julia
Wenn ich bleibe
Calls Center bei Anruf liebe
Wie ein Licht in der nacht
Zwei an einem Tag

Antwort
von maradocm, 72

Die besten Filme sind --> LOL ( der mit miley cyrus),Wild Child, twilight, Die Schäden Freundinnen, The woman

Antwort
von tammyyy, 95

Da geht noch was, briefe an julia , und der absolute heul film bei mir : wenn ich bleibe . Der ist sowas von schön und rührend empfehle ich jedem 

Kommentar von christina3456 ,

ich habe die leider schon alle gesehen :( , bei wenn ich bleibe musste ich auch total weinen! echt toller film! trotzdem danke!!

Antwort
von Kristinominos, 86

Maze Runner Teil 1

Kommentar von christina3456 ,

kenn ich, echt toller film!

Kommentar von Kristinominos ,

Dann Seven Pounds (ich glaube der deutsche Titel ist "Sieben Leben" ... der mit Will Smith jedenfalls)

Der ist sehr traurig (kein Action Film!)

Kommentar von christina3456 ,

kenn ich noch nicht, danke!! :)