Frage von Karandasch2, 42

Könnt ihr mir einen guten Congstar Handyvertrag empfehlen?

Hallo, zu meinem Ersatzhandy hat man mir einen ziemlich hohen Congstargutschein gesendet, wenn ich dort einen Tarif annehme, gehört das Geld mir. Welcher ist gut, nur zum telefonieren? (Es ist ein altes Handy und ich schreibe selten Sms)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Es gibt ein Tarif, der keine monatlichen Kosten verursacht : 9 Cent Tarif. Doch kann ich mir vorstellen, dass du nur dann ein Bonus bekommst, wenn du einen teureren Tarif mit monatlicher Grundgebühr (dann incl. Flat) für zwei Jahre buchst.

Kommentar von Karandasch2 ,

Also 9 Cent pro Minute?

Antwort
von Yddrasil, 22

Schau dir mal den 9 Cent Tarif an - der ist perfekt für Wenig-Telefonierer geeignet.

Kommentar von Karandasch2 ,

Ich muss aber ab und zu telefonieren. Sms schreibe ich nicht und ins Internet gehe ich auch nie. Kannst du mir einen Tarif empfehlen, der sich für etwa 1,50 stunden telefonieren in der Woche eignet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community