Frage von JaninaJoker, 55

Könnt ihr mir einen guten Concealer empfehlen der nicht Zu teurer ist?

Hey! Ich suche einen guten deckenden Concealer.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke im Voraus!
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xprinzessin26o8, 11

der fit me concealer aber sonst kann ich eigentlich nur den von mac empfehlen der deckt auch gut

Antwort
von Lycandria, 43

Hey JaninaJoker, ich selbst benutze den von Essence und bin super zufrieden. Billiger geht es kaum noch und wenn du nur kleine dinge damit abdecken willst reicht das völlig. =)

Kommentar von JaninaJoker ,

Vielen Dank!
Ich werde mich mal nach diesen Concealer umschauen!

Kommentar von Caariinnchen ,

ich benutze den auch und bin super zufrieden. Hab allerdinge den normalen, also nicht den zum drehen ;)

Antwort
von pia0808, 15

Von Catrice oder Alverde☺️

Antwort
von Mikafan111, 14

Color Supplements von Lush. Bei mir reicht ein Gläschen ca 2 jahre

Antwort
von kimlahey, 21

Von maybelin newyork! Der ist genial!

Antwort
von xDSabrinaxD, 10

von catrice den liquid camouflage concealer