Meepo am 23.04.2009 um 16:00 Uhr
ich suche einen online - Blumen Lieferdienst
möchte jemanden überraschen..
die sollten auch am Wochenende liefern können!!
danke
meepo
Kann ebenfalls Blume2000 empfehlen. Für den Muttertagsstrauß waren die bis jetzt immer meine Anlaufstelle :)
Frage mal den Blumenhändler deines Vertrauens wo du sonst hingehst, die machen das meistens auch. Ansonsten ist Blume2000 sehr empfehlenswert.
Ich persönlich kann blume2000 nicht empfehlen und sehe auch die anderen Versender kritisch: Die Blumen, die ich bisher versandt habe, waren nicht das wahre, der Paketdienst (bei blume2000 die DHL) hat das seinige dazu beigetragen und trotz der Regellaufzeit ein Tag ausgerechnet die empfindlichen Blumen erst nach drei Tagen zugestellt. Da war natürlich der Geburtstag rum. Fleurop, meine Empfehlung, hat ein anderes Prinzip: Bei Fleurop werden nicht die Blumen, sondern die Aufträge verschickt (nämlich an den nächstgelegenen Floristen). Da kann man natürlich auch reinfallen, aber ich vertraue dem System mehr.
Meepo am 23. April 2009 16:39 welchen lieferdienst nutzt du nun??
bei Blumen fleurop.de .
das kam bei mir jetzt noch nicht vor. die blumen waren rechtzeitig da (laut meinem dad, der hat sie in empfang genommen) und frisch waren sie auch. vlt. hast du pech gehabt oder ich glück.
Guck mal hier für einen Vergleich: http://www.blumenversender.com :-)
Klasse!! Vielen Dank holsch..