Frage von MarcJ25HB, 49

Könnt ihr mir einen guten aber auch nicht zu teuren PC empfehlen ,der die System anforderungen von Minecraft erfüllt?

Bitte mit Link (er sollte nicht mehr als 600 € kosten )

Antwort
von rosek, 24

Für 600 bekommst du schon einen guten Gaming PC

mit ihm kannst du auf jedenfall die nächsten 2-4  Jahre alle aktuellen Spiele  ohne Probleme Zocken

Kommentar von MarcJ25HB ,

ich kann sowas nicht zusammen bauen

Kommentar von rosek ,

Zusammenbau kostet dich bei Warehouse2  30€

kommt dann fertig montiert bei dir an

Antwort
von levara93, 37

Hi,

Du solltest nur drauf achten das du genug Arbeitsspeicher hast 8GB aufwärts und min einen I5 sodass es ruckelfrei läuft die Grafikkarte muss keine Highend sein

Kommentar von UnkownUser369 ,

I5 was ist das ?

Kommentar von levara93 ,

Es gibt von Intel I3 I5 I7 usw.

Das ist das Rechenzentrum des Computers auch nachzulesen unter Prozessor. Damit wird gesagt ob du 3, 5, 7 Kerne hast die Kerne sind zum aufteilen der zuleistenden Arbeit da, Umso mehr Kerne man hat umso besser ist es sagt man immer ich bin allerdings der Meinung das ein 5 bzw. 7 kern prozessor vollkommen ausreichend ist.


Kommentar von CedricHmml ,

Ein i3,5,7 hat keine 3,5 und 7 kerne

Kommentar von jojoToGo ,

Es gibt keine Prozessoren von intel mir 3, 5 oder 7 Kernen xxxxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten