könnt ihr mir einen gute komödien film empfehlen???
phantasie, drama oder auch ein spannender thriller wäre gut. nur bitte keine billig filme, keine action, teene oder katastrophen film. ich hasse filme die komplett unrealistisch oder vorhersehbar sind. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ps. und auch keine bollywoodfilme oder ähnliches
-
Antwort von finderella89 13.02.20134 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier ist eine tolle Liste mit echt witzigen Filmen:
http://fit-und-schoen.de/die-besten-komodien-aller-zeiten/
Ich finde die echt zum kringeln!!! Viel Spaß.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ziemlich beste freunde
-
-
Antwort von SilentHill003 24.07.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schau dir mal "meine erfundene Frau und ich" an :) der film ist einfach DER hammer!! :D
der ist mit adam sandler und jennifer aniston
Kommentar von treinean 06.06.2012 -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Me, Myself and Irene (dt. Titel: Ich, Beide & Sie) dieser Film ist einfach so dermaßen witzig.
Kommentar von elarya 11.02.2011ich liebe jim carrey filme. die meisten filme hier kenne ich schon leider aber den kannte ich auch noch nicht. danke :)
Kommentar von DerSarkastDerSarkast 11.02.2011Ich habe gern geholfen :)
Kommentar von MerzherianMerzherian 11.02.2011LOL einer der lustigsten Psycho-Filme außer Was ist mit Bob
-
My big fat greek wedding
-
Der Kaufhaus cop.Einfach nur verdammt lustig.
Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.
Der ist mit Kevin James(doug aus King of Queens)
Kommentar von elarya 11.02.2011ja das stimmt der ist wirklich witzig, leider habe ich ihn auch schon gesehen aber danke dennoch ;)
-
- Orphan - das Waisenkind (Thriller)
- Doghouse (Komödie)
Kommentar von elarya 11.02.2011orphan kenn ich ist wirklich ein guter und heftiger film und der trailer von doghouse gefällt mir auch ganz gut danke
Kommentar von Lala5997 30.10.2011Ich liebe Orphan <3 . Der Film ist einfach sooo gut :>
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Blind Side, Ziemllich Beste Freunde, Hachiko, The Mighty- Gemeinsam sind sie stark, December Boys Der Klang des Herzens, und noch Mighty Ducks
-
Antwort von Tabea089 03.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ziemlich beste Freunde. Sehre lustig aber auch ein bisschen traurig. Läuft zur Zeit im Kino und ist eine wahre Geschichte.
-
Zimlich beste freunde <3
-
White Chicks,Daddy ohne plan,Jamal eine schwarze Komödie..
-
the rock
herr der ringe
next
duell der magier
kick-ass
ghost rider
con air
face/off
lord of war
james bond
jagd auf roter oktober
indiana jones
the dark knight
iRobot
-
Superbad, der ist saulustig:
-
Dumm und Dümmer
The Mask (die Maske)
-
Antwort von Phil2 16.01.2013
Der beste Film ist und bleibt entweder Garfield oder egal was für ein Film haupt Sache der Otto Walkes ist dabei ^^ Ich finde den Typ so genial ehrlich.
-
21 Jump Street, hier der Trailer:
-
Antwort von OnePayne 27.12.2012
Ted ,zwar unrealistisch aber lustig :D
-
Ziemlich beste freunde (echt Klasse)
Hab den film selbst zu hause angesehen und fand ihn echt cool.
-
wo ist Fred und Raumschiff surprise
-
geschenkt ist noch zu teuer mit tom hanks
wirst du zweimal sehen müssen vor lachen.
-
Antwort von Senoriitaaa 15.11.2012
Shutter Island !!! Könnte den Film 100 mal sehen weil er auf unterschiedliche Weisen interpretiert werden kann usw. Ist mit Leonardo DiCaprio. und glaub n Psychothriller oder sowas :)
-
Antwort von anmajama 31.10.2012
"Vollidiot" mit Oliver Pocher soll ganz gut sein. :)
-
Antwort von HipHopMina 17.10.2012
einfach zu haben mit emma stone finde ich ist eine mega witzige komödie, oder der fluch der zwei schwestern, ein spannender thriller :)
-
Hi
Komödien: "Heiraten ist auch keine Lösung", "Keinohrhasen", "(T)Raumschiff Surpsise (ist eher eine Parodie), "Ziemlich beste Freunde"
Dramen: "Titanic", "Beim Leben meiner Schwester", "Das Leuchten der Stille" (ist aber ein Liebesdrama)
Fantasy: "Die Tribute von Panem" (das Buch ist aber besser), Die "Harry Potter"- Teile, besonders die letzten
Thriller: "The Exorcist"
Du kannst dir ja mal die Trailer anschauen und dann beurteilen. LG
-
Antwort von Nelly06 11.09.2012
ein echt tolles drama ist the green mile. zwar ziemlich ernst aber wahnsinnig gut!
-
Antwort von chynthia7227 19.06.2012
Der Diktator, Leg dich nicht mit zohan an - sind beide so witzig ^^
-
ich find den film california king mit michael douglas einfach nur echt lustig(: man denkt man wüsste was passiert aber doch nicht (: is einfach nur crazy und lustig aber es gibt auch traurige stellen ..am besten trailer auf youtube ansehen(:
-
Für immer liebe mit jennifer aniston. kam gestern im fernsehen, der ist witzig aber manchmal echt verrückt und etwas seltsam
-
Antwort von Anna2831 14.03.2012
die nackte wahrheit :D da lacht man sich echt kaputt!
-
Indien und Muttertag
-sind ziemlich lustig, aber man muss den österreichischen (wiener) humor mögen.___:)
Absolut sehenswert.Selden so einen guten angeschaut. Wer noch nicht gesehen hat kann ich ihm auch einen alten empfehlen: "Besser geht es nicht" von Jack Nickolsen.Schon 5 mal gesehen :))