Frage von ineedfoodandhel, 4

Könnt ihr mir einen Gaming pc zusammenstellen Geld spielt keine Rolle muss Rendern können und dabei noch Spiele wie bf 1 witcher etc sielen könenn?

Antwort
von JimiGatton, 2

Moin ineed,

zusammen gute ~ 1750,- € :

1 [url=https://geizhals.de/686483]Seagate Desktop HDD 2TB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1154833]SanDisk Ultra II 960GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/719206]DeLOCK SATA Verlängerung gelb 0.5m[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1290371]Intel Core i7-6700K[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1305608]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1456755]Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1303424]ASRock Z170 Extreme6[/url]
2 [url=https://geizhals.de/1115331]Noctua NF-P14s redux-1200 PWM 140mm[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1142200]Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Anonym180101 ,

1750 und keine 1080 ? Hm... 

Kommentar von JimiGatton ,

Naja, ich weiss ja nicht, über was für einen Monitor gezockt und gearbeitet wird.

Klar kann man bei unbegrenztem Budget natürlich eine 1080 in die Konfig knallen.

Dein Dominator Platinum passt übrigens nicht unter den Kühler. Ist eh nur überteuerte Marketingverarsche.

Klar ist viel RAM zum rendern von Vorteil, aber 64GB....

Kommentar von Ashuna ,

Der Typ ist ein Troll. Spammt schon den ganzen morgen Fragen.

Kommentar von JimiGatton ,

Alles klar, und danke ;-)

Antwort
von Kireznieh, 3

Hallo.
Ich kann dir keepsimple.eu empfehlen.
Mit dieser Homepage habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die haben Sehr gute Empfehlungen.

LG
Kireznieh

Kommentar von Medwjed ,

Nice, für die eigene Seite Werbung machen xD

Antwort
von Anonym180101, 3

Warum antworte ich überhaupt auf deine Troll-Fragen ?

Meh, gibt Punkte...

http://de.pcpartpicker.com/list/vvMyXH

Kommentar von ineedfoodandhel ,

ich finde razer richtig ekel.g-haft können nichts kosten viel und sehen auch noch ****** aus wie du... fast #tweef 

Kommentar von Anonym180101 ,

Durchaus können sie was. Sie haben Multicolor Backlight, mit der Death Stalker eine sehr schöne Non-Mechanical Tastatur gemacht, und haben gute Werte. Aber das ist mein Build, wenns dir nicht passt kannstes rauswerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten