Frage von m4rcF, 40

Könnt ihr mir einen Energieriegel empfehlen?

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem optimalen Riegel, bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden. Wollte nun diesen hier ausprobieren

http://www.fitmart.de/Energie-Ausdauer/Power-Riegel/ZEC-Legend-Bar-37-1-Riegel-7...

Habt ihr damit eventuell schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von rotesand, 27

Ich selber esse sowas zwar nicht direkt, aber mein Bruder "knabbert" häufiger diese Energieriegel/Proteinriegel von der Firma "Seitenbacher" --------> vllt. ist das eine Option :)

Kommentar von m4rcF ,

Danke dir für die schnelle Antwort. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Antwort
von renateahlers, 9

Ich bin mir Raw Bite und Black Bear sehr zufrieden. Die sind Frisch aus gepressten Früchten und besonders hergestellt. Die Riegel sind 100% roh, Bio, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zuckerzusatz, vegan das konnte bisher kein anderer Riegel toppen.

Ich kaufe bei http://www.mister-sport-food.de/de/energieriegel du kriegt Raw Bite aber auch in manchen Bioläden.

Liebe Grüße, Renate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community