gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr mir einen BRIEFROMAN empfehlen??

gefragt von dingsvomdachdingsvomdach am 03.09.2008 um 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben! Brauche mal wieder ein gutes Buch, soll in Form eines Briefromans/Emailromans sein. "Gut gegen Nordwind" war genial, "Liebe Delphine,Lieber Jean-Luc" war grandios. Hier liegt noch "Gefährliche Liebschaften", da steht mir aber gerade nicht der Sinn danach. Muss nicht unbedingt das Thema Liebe beinhalten. Danke euch für Tips!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buecher (4146)
Literatur (1915)
briefroman (3)