Frage von philippr13d, 45

Könnt ihr mir einen Bildschirm empfehlen?

Hi, könnt ihr mir einen richtig gut aussehenden und hochwertigen LED-Monitor für den PC vorschlagen, der so zwischen 28'' und 31'' groß ist? Er sollte außerdem eine sehr hohe Auflösung haben, Preis ist egal. Vielen dank schon im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreAZo0, 28

Vlt könnte das Hier etwas für dich sein :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WUACE4S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464344013&sr=8-...

Kommentar von philippr13d ,

Oh ja danke

Antwort
von Defender1994, 10

Ich würde zu einem 144hz Monitor raten ich hätte nie gedacht das es so ein perverser Unterschied sein kann 144hz zu haben. 4K ist dabei leider nicht möglich weil die Monitore dann erst ab 700€ anfangen und bis in die Höhe gehen.

Antwort
von svendeman, 2

Schau mal hier gibt gute beschreibungen zu allen modellen

http://monitore-kaufen.de

Antwort
von tactless, 23

Und mit dem Bildschirm hast du was vor? 

Kommentar von philippr13d ,

Na ein LED Monitor für den PC, damit hat man meist vor, sich auf dem Bildschirm das, was man am PC macht, wiedergeben zu lassen.

Kommentar von tactless ,

Schön dass du nicht auf meine Frage eingehst. Ich kann dir jetzt einen 4K Bildschirm empfehlen, und dann kommt von dir als nächstes die Frage "Hilfe, mein PC ruckelt extrem beim spielen" weil deine Hardware dafür nicht ausreicht. 

Ich kann dir jetzt einen 144 Hz TN-Panel empfehlen, und dann kommt hier als nächstes "Hilfe, ich mache mit meinem PC Bildbearbeitung etc. pp. aber die Farben an meinem Bildschirm sehen einfach nicht realistisch aus. Ist der Bildschirm kaputt?"

Und so weiter und so fort .. 

Kommentar von philippr13d ,

Ich brauche einen Bildschirm, dessen Bildrate gut ist, denn ich möchte Reaktions- und Hardcoregames zocken

Kommentar von tactless ,

Da du ja die Zeit nicht antworten konntest und die hilfreichste Antwort bereits vergeben hast, lohnt ja das Antworten nicht mehr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community