Frage von OtakoIsWhatiAm, 24

Könnt ihr mir einen anime mit den folgenden merkmalen nennen?

Ich suche einen anime bei dem ein junge eine zeit lang mit einem mädchen zusammen wohnt und sie alleine sind (kein htai/pno aber eechi)

Antwort
von AnimeLove1511, 24

Mir viele da nur Chuunibyou demo Koi ga shitai ein. Allerdings wohnen sie erst ab der zweiten Staffel alleine zusammen und allgemein leben sie erst in der zweiten Staffel zusammen, aber der Anime ist wirklich super knuffig, aber auch kein typische Shoujo. Für mich ist mal ein komplett neuer Anime, weil es halt nicht so typisch ist. Eigentlich kein Ecchi, vielleicht ein ganz bisschen aber kein Hent@i!!!

Was mir noch einfiele wäre Junjou Romantica, aber ich weiß nicht ob du auf der Suche nach einem Yaoi bist XD

Kommentar von OtakoIsWhatiAm ,

danke für die antwort :D

Antwort
von Windnarbe, 11

Arjuna, Claymore, und Elfenlied würden mir jetzt so auf anhieb einfallen. Möglicher weise würde aber die Handlung von Claymore und Elfenlied nicht dem entsprechen, was du gerne hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community