Frage von hdwhdweufvzgv, 88

könnt ihr mir einen 300€ pc zusammenstellen?

hey es wäre sehr nice , wenn mir jemand den zurzeit besten pc für 300€ zusammenstellen könnte...(bitte mit Grafikkarte... keine onboard)

vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinB132, 68

Dies hier ist der zur zeit eigentlich beste Gamer PC für 300€ wenn du andere Pc´s brauchst er macht das mit allen preisklassen, ich hab auch einen solchen pc, da passt alles zusammen perfekt (ich hab einen für 600€) ;P

Kommentar von hdwhdweufvzgv ,

was kannstvdu so alles damit spielen?

Kommentar von Finesia ,

würde sagen keine krass gafiklastigen XDDD bzw. auf lowsten settings könnte es vll. gehen.

Kommentar von KevinB132 ,

Also wie gesagt habe ich den 600€ pc der reihe mit dem ich flüssig Minecraft, ARK(nidrige einstellungen) und rocket league spielen kann, aber ich lege mir nun einen neuen zu denn für spiele wie gta oder battlefild etc. ist der halt nicht gemacht, also ein guter gaming pc sollte schon 800€ kosten (mein neuer kostet 864,72)

Kommentar von Finesia ,

Also ich habe meinen für bisschen mehr als 600€ gekauft damals und der konnte Battlefield 4 Alles auf Ultra mit 80 - 90 fps packen. und andere Spiele auch super flüssig ohne drops.

Antwort
von Finesia, 60

Würde lieber warten und einen besseren/teureren holen als einen für nur 300€. Lohnt sich nicht meiner Meinung nach, da du dann schon bald wahrscheinlich in dem dann neue teile einbauen musst was völliger Schwachsinn ist. Also ich würde sagen, dass man mit ca. 600+ € etwas schon anfangen könnte.

Antwort
von GromHellScream, 33

Hallo,

wie ich unten gelesen habe war deine erste Frage "was kann man damit spielen", deshalb empfehle ich dir dein Geld zu sparen und dann einen richtigen Gaming PC zu kaufen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von JoWind, 63

Schon eine mittelklassige Grafikkarte kostet 300 Euro...