Frage von Antoooonnnn, 13

Könnt ihr mir eine Wasserkühlung für max 55 uro empfehlen?

Danke!

Antwort
von MitchS, 8

Für 55€ bekommst du nur Müll oder eben eine mit nur einem 120mm Radiator. (was nicht mehr bringt als ein normaler CPU Lüfter)

Wenn man schon Wasser im PC hat, sollte man keinesfalls Geld sparen, da ein Defekt der Wakü deutlich mehr kostet als bei anderen Bauteilen. 

Kann als AiO Wakü nur NZXT und Corsair empfehlen, das ist Qualität mit langer Garantie...bei Lüftern kann man auch Noname-Hersteller nehmen...Bei einer AiO aber keinesfalls. 

Antwort
von unpolished, 7

Naja bei dem Budget hast du 10 Stück zur Auswahl. 

http://geizhals.de/?cat=coolwsets&asuch=&bpmax=55&v=e&hloc=at&am...

Unbedingt empfehlen würde ich davon aber keine. Allgemein würde ich keine Kompakte All-in-One Wasserkühlung empfehlen, wenn man nicht gerade ein so kleines Gehäuse hat, dass ein guter Tower-Kühler nicht hinein passt. 

Antwort
von Bockwurstboy, 13

Nein fü den Preis keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community