Frage von FragSims, 37

Könnt ihr mir eine wasserfeste Mascara empfehlen?

Ich brauche eine gute wasserfeste Mascara aus der Drogerie die nicht zu teuer sein sollte und kein zu großes Bürstchen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine1107, 14

Ich kann dir die catrice Glamour doll Mascara so empfehlen, ich benutz die seit 3 Jahren und die ist einfach perfekt. Sie hat ein gummibürstchen und ist nicht zu dick und zu dünn und die trennt die Wimpern einfach so Hammer. Sie ist natürlich auch wasserfest und kostet nur 3-4€.
LG

Kommentar von Romaschka42 ,

Die Catrice Glamour doll ist wirklich top, benutze die auch seit Jahren :-)

Antwort
von Madiyololol, 10

Ich benutze immer die lashes to kill Mascara von Catrice (ca.4€) die ist insgesamt echt gut und natürlich wasserfest 😇

Antwort
von anjasaar, 26

Die wasserfesten von Loreal oder Maybelline sind gut

Antwort
von sedabyv, 5

Catrice Glam & Doll

Antwort
von LaaPrinzessin, 14

Ich habe die von maybeline die kostet 10-11 eiro und es lohnt sich
https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Augen/Mascaras/L%27Oréal-Paris/L%27Oréal-Paris-False-Lash-Schmetterling-Mascara-wasserfest/150942/2_10005470.action

Kommentar von FragSims ,

Irgendwie funktioniert dein Link nicht