Frage von DerAllwissende4, 20

Könnt ihr mir eine TOP 10 Liste der besten Smartphones erstellen?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brausepaul, 20

ich hab nur ein Handy. Daher kann ich nur Top1 nenne. PalmPixi

Und da finden sich bestimmt noch 9 Weitere

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Palm... Das waren noch Zeiten... Festplatten im Smartphone :)

Antwort
von PST1000, 17

Die Top 10 Smartphones im Überblick
Platz 1: Samsung Galaxy S6 Edge Plus (438 Punkte)
Platz 2: Samsung Galaxy Note Edge (433 Punkte)
Platz 2: Sony Xperia Z3 Compact (433 Punkte)
Platz 4: Samsung Galaxy S5 (432 Punkte)
Platz 5: Samsung Galaxy S6 Edge (431 Punkte)
Platz 6: Sony Xperia Z3 (430 Punkte)
Platz 6: Blackberry Passport (430 Punkte)
Platz 6: Samsung Galaxy Note 4 (430 Punkte)
Platz 9: Samsung Galaxy S6 (429 Punkte)
Platz 10: Huawei Ascend Mate 7 (427 Punkte)
Samsung auf Platz 1
Was Samsung mit seinen bisherigen Topmodellen Galaxy S6 und S6 Edge nicht gelang, schaffte jetzt das S6 Edge Plus: Dank hervorragender Ausstattung und exzellenten Ausdauerwerten konnte es die alleinige Spitzenposition in der Top 10 einnehmen. Die bisherigen Spitzenreiter Galaxy Note Edge und Sony Xperia Z3 Compact wurden auf den zweiten Platz verbannt. Die beiden Smartphones hatten sich seit Anfang des Jahres punktgleich die Spitze geteilt.

http://www.connect.de/vergleich/top-10-die-besten-smartphones-1318527.html

Bitte sehr ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von DerAllwissende4 ,

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 19

Hat jeder andere Ansichten. Bei mir ganz oben stehen Blackberry Passport, Blackberry Classic, Blackberry Z30, Fairphone 2 und Yotaphone 2.

Antwort
von swissss, 19

Warum WIR ??????????

https://www.google.ch/search?q=e+TOP+10+Liste+der+besten+Smartphones&oq=e+TO...