Frage von Cooki3s, 34

Könnt ihr mir eine Taschenlampe empfehlen?

Ich benötige eine Taschenlampe die folgende Kriterien entspricht:

-Große Reichweite
-Hell
-Lange Batterielaufzeit

-Preisbereich max. 40€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 8

Schau dir mal fie Trunite TN12 an! Bin ganz zufrieden damit!

Kommentar von Biba85 ,

Danke für den stern! Hast sie dir geholt?

Antwort
von ES1956, 19

Manker U11 bekommst du mit Akku für ca 45€

Antwort
von WosIsLos, 20

...und "billig" hast du vergessen.

Sonst hätte ich LED-Lenser M7R geschrieben.

Kommentar von Cooki3s ,

Ja ok, der Preisbereich sollte möglichst nur bis maximal 40 Euro gehen ;D

Antwort
von pwohpwoh, 9

Cree XML T6 ist unübertroffen. Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/5000LM-CREE-XML-T6-LED-5Mode-Flashlight-Torch-Taschenlamp...

Kommentar von DanielLR ,

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass das ding 5000 lumen hat... und unübertroffen ist es auch nicht!

Kommentar von pwohpwoh ,

Klugsch... ! Dann nenn wenigstens Alternativen mit Preis/Leistung.

Kommentar von ES1956 ,

Schrott!