Könnt ihr mir eine Serie empfehlen, die man gemütlich Abends schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Game of Thrones
The Walking Dead
Once upon a Time
Lucifer
Sons of Anarchy
Die Sopranos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall Supernatural in staffel eins gibt es noch nicht so ganz eine wirkliche story aber ab staffel zwei/ drei entwickelt sich die Hauptstory 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde The Office ganz toll. Man braucht ein paar Folgen, um reinzukommen, aber dann lässt sie nie wieder los!
Wenn du etwas suchst, in das man schneller reinkommt, würde ich dir Fargo oder Stranger Things empfehlen, Breaking Bad ist vielleicht nicht unbedingt eine leichte und flockige Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ash vs Evil Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking bad. Hat mich anfangs nicht wirklich gereizt, aber als ich sie dann mal ausprobiert hab war ich absolut begeistert. Walking dead hat auch eine spannende story. Game of thrones kann ich noch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skandaros
19.09.2016, 06:50

Vielleicht noch ash vs evil. Hab die serie selbst noch nicht gesehen, aber die filme waren schon genial

0
Kommentar von Skandaros
19.09.2016, 07:14

Ja die wird sehr viel besser. Zwischendurch gibt es zwar immerwieder folgen in denen nicht viel passiert, aber ich finde man muss die serie gesehen haben. Wie gseagt hat sie mich anfangs auch nicht überzeugt, aber als ich sie durchhatte wars einfach nur wow und ist unter meinen absoluten lieblingsserien neben TWD und GoT

0

True Blood, Izombie, Teen Wolf, American Horror Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks. Was besseres gibt es nicht. Vielleicht noch Hospital der Geister oder Wild Palms auf der selben Stufe. Aber das wars auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch auf Netflix Stranger Things empfehlen oder auch bei Netflix Narcos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MISFITS, geiler Humor, gute Story, bin grade selbst bei Staffel 3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
19.09.2016, 06:50

Anfangs war es geil aber später nicht mehr als die neuen Charaktere kamen ._.

0
Kommentar von AlterStecher
19.09.2016, 18:35

schade. Aber ich feier die Serie :D

0

L-Word (Lesben-Soap)

Grimm (Krimi, Fantasy)

Dead like me - So gut wie tot (Comedy, Fantasy)

Walking Dead (Zombie Apokalypse, survival)

Inspector Barnaby (britischer Krimi)

Ghost Whisperer (Fantasy, Mystery)

Charmed (Fanatsy)

Die Flodders (Comedy)

Die Nanny (Comedy)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gemütlich oder mirfiebernd? :D

kp ich liebe Rick and Morty <3 geile story

sonst Prison Break, Game Of Thrones,
vllt One Piece? xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sons of Anarchy, geht nach der 1. aber erst richtig los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aredhel
19.09.2016, 07:21

Ich fand die 1. Staffel toll (;

0
Kommentar von Sonofanarchy08
20.09.2016, 19:22

Ja, aber ab der 2. fängst erst richtig an

0

Netflix original scream, Netflix Orange is the new Black, Breaking Bad, The Walking Dead :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicokxx
19.09.2016, 06:55

Hatte drüber nachgedacht Orange is the new Black zu schauen, lohnt es sich? Die anderen schaue ich :)

0
Kommentar von hooyooa
19.09.2016, 06:58

Ja es lohnt sich aufjedenfall. Es bezieht sich halt viel mehr auf Comedy, aber spannend ist sie trotzdem auch. Kann ich nur empfehlen :b

0
Kommentar von CREMEFRESH1
19.09.2016, 07:02

Finde hinter dieser Serie keinen Plot... Irgendwie wird sie Folge für Folge bisschen langweiliger. - meine Meinung.

0

Prison Break vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicokxx
19.09.2016, 06:53

Wurde mir schon öfters empfohlen, vielleicht sollte ich es wirklich mal anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?