Frage von kikidrem, 35

Könnt ihr mir eine Schulenart empfehlen?

Hallo ich möchte Schule wechseln. Welche ist die Beste startsschule, Gymnasium, Privatschule, Waldorfschule.....

Antwort
von SeifenkistenBOB, 18

Hängt doch ganz von der Schule selbst ab, und nicht von der Schulform.

Es gibt sicherlich auch miese Privatschulen..

Antwort
von Haaaaaselnuss, 13

Ich denke s kommt ganz auf dich an;) Am besten recharchierst(sry wenn ich das falsch schreib) du einmal im Internet oder fragst Bekannte/ Familie/ Freunde/... und schaust dann was am besten zu DIR passt;) Dem einen ist Gymnasium zu schwer, der andere ist vielleicht ganz happy damit:)

Antwort
von Ask2356, 20

Gesamtschule...dann musst du nicht wechseln falls du besser oder schlechter wirst!

Antwort
von rango1, 18

Igs ist super. Kannst auch jeden Abschluss machen.

Antwort
von chrews, 10

Also ich persönlich empfehle jedem die Baumschule. Ich habe auch bald meinen Abschluss und es war wirklich einfach! 

Antwort
von logbkzv, 24

Gymnasium, der Rest ist lächerlich

Kommentar von Haaaaaselnuss ,

Gehe zwar auch auf ein Gymnasium, aber die Antwort ist total undurchdacht. Denk bitte lieber einmal nach bevor du sowas schreibst. Denn hier ist wohl eher dein Kommentar lächerlich... ;)

Kommentar von Sarah1914 ,

warum ist der rest lächerlich?

Kommentar von Haaaaaselnuss ,

Die meisten denken das die Waldorfschule nur für Leute ist, die ihren Namen tanzen wollen... Totaler Schwachsinn... (ich denke mal das der "Kommentarschreiber" einer dieser Leute ist-.-)

Kommentar von logbkzv ,

Das ist meine Meinung, ich finde andere Schule lächerlich, da hat man gar kein Fun und kommt mit den Bonzen oder Dorf-Kids in ne Klasse

Kommentar von Haaaaaselnuss ,

Warum stellst du alle schlecht da? "Dorfkinder" -klingt in deinem Text mega abwertend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community