Frage von knox85, 55

Könnt ihr mir eine Reisepartnervermittlung empfehlen?

Hallo,

ich möchte gerne in den Urlaub fahren, doch leider fehlt mir ein Reisepartner. Meine Kollegen sind entweder in einer Beziehung oder haben kein Geld für einen Urlaub. Desshalb habe ich mir gedacht, dass es vielleicht eine gute Idee sein könnte auf einem Portal im Internet zu schauen. Nur welches ist hier seriös? Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von wollyuno, 36

kannst mal bei lablue schauen,ist zwar eine partnerbörse aber da sind auch welche drinn die nur unterhaltung suchen.hat den vorteil es kostet nichts und kannst unbeschränkt chatten oder schreiben

Antwort
von Blacklight030, 39

Schalte doch selbst eine Anzeige in den örtlichen Foren...Markt.de ebay Kleinanzeigen und suche Dir selbst einen Reisepartner

Antwort
von arnem, 1

auf www.tripspo.tk  kannst du dir deine Reise sponsern lassen

Antwort
von josef788, 29

was willst du? urlaub machen oder eine frau kennen lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community