Frage von mervecoskun, 159

Könnt ihr mir eine neue gute Serien empfehlen?

Ich brauch was neues😅
Ich hab diese serien schon gesehen:
-Vampire diaries
-wolfblood
-teenwolf
- the originals
-fear the walking dead
-walking dead
-game of thrones
- blindspot
-orange is new black
- pretty  little liars
-prison break
-the magicians

Also am besten serien oder filme wie vampire, magie,übernatürlichem, Science Fiction
Bitte keine serien wie cia,fbi und doktor kram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 54

Such dir eine aus ;)
Archer
Arrow
Better call Saul
Bloodlines
Breaking Bad
Californication
Cosmos
Daredevil
Dexter
Doctor who
Game of Thrones
Gotham
House of Cards
Hannibal
Jessica Jones
Lost
Misfits
Narcos
Orange is the new black
Prison Break
Scorpion
Skins
Sons of Anarchy
Spartacus
Stranger Things
Supernatural
Teen Wolf
The 100
The Last Kingdom
The Flash
The Walking Dead
Vampire Diaries

Kommentar von mervecoskun ,

das sind ja viele hahha

Kommentar von unpolished ,

Warum nennst du Serien die schon vom Fragesteller genannt wurden? Einfach nur Copy & Paste oder wie? 

Kommentar von mervecoskun ,

Ja anscheinend aber ist ja nicht schlimm 😊

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja ist ne Liste die ich hier immer auf diese Fragen schicke. Ist das schlimm?

Antwort
von luisa20p, 45

SUPERNATURAL 10000%

Villeicht grimm

Antwort
von TheAceOfSpades, 33
  • The 100
  • The Strain
  • Lucifer
  • Preacher
  • Under the Dome
  • Outlander
  • Gotham
  • Forever
  • Homeland
  • House of Cards
Antwort
von Michele86, 21

Bitten
Reign
Unforgettable

(Und sonst wurden dir ja schon reichlich tips gegeben.)

Antwort
von kaattyy, 14

Supernatural ist wirklich geil hahahha die haben dort so einen geilen Humor 😂😂 oder beauty and the beast ist interessant schaue ich seit gestern

Antwort
von ayasechihaya, 54

X-Factor Das Unfassbare

Antwort
von sternensta, 28

Supernatural

Antwort
von Soraka891635, 41

Vikings. wenn du auf eine brutale Serie mit geiler Story stehst :)

Antwort
von 716167, 53

Banshee.

Justified.

Beide Serien haben mich letztens sehr gefesselt.

Kommentar von 716167 ,

Noch zu empfehlen, hab ich aber noch nicht durch: "The Man in the High Castle".

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/amazon-serie-als-nazis-den-krieg-ge...

Antwort
von StarGar, 31
  1. Dexter
  2. Breaking Bad
  3. Star Wars The Clone Wars
Antwort
von Loonamarylow, 54

Gilmore girls

The 100 ist auch gut

Antwort
von Abrakadabra187, 42

Supernatural is echt cool

Arrow ist auch sehr gut

Ggf. House of Cards und Narcos falls du einen Netflix Acc besitzt 

Lost kann ich SEHR empfehlen

Breaking Bad und Dexter sind aber meine persönlichen Lieblinge ;)

Antwort
von unpolished, 35

Einige deiner genannten Serien sind doch noch gar nicht fertig. 

Ansonsten, könnte ich noch empfehlen: 

• The 100

• Ash vs. Evil Dead 

• Black Sails

• Crossbones

• Dominion

• Forever

• iZombie

• Jonathan Strange & Mr Norell

• Once Uppon a Time

• Outlander

• Penny Dreadul

• Salem 

• Sleepy Hollow

• Stranger Things

• Terra Nova 

Kommentar von mervecoskun ,

Ja ich weiß, will aber nicht immer auf die neuen folgen warten 😂

Antwort
von reDrenneK, 59

Mr. Robot

Antwort
von xReDHawKx3, 63

One Piece
Dragonball Z
Dragonball Super

Antwort
von Askkiller, 42

Ist nicht neu aber: heroes