gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Könnt ihr mir eine Klobürste empfehlen?

gefragt von knowornever am 08.01.2008 um 12:42 Uhr

Seitdem ich denken kann hatte wir die "Standardklobürste", die man halt so kennt (Griff mit recht rundem Bürstkopf). Ich habe mittlerweile aber viele verschiedene Arten gesehen, mit Borsten, rechteckige, solche, die man in einer Lade aufbewahrt, die sich schließt, etc. Könnt ihr mir eine Klobürste empfehlen? Was ist praktisch bei den anderen Arten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Toilette (160)
WC (53)
Klobürste (3)