Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen, die auf meine Anforderungen passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau Dir mal die panasonic lumix dmc-fz200 an. Tolle Kamera. Dürfte passen für Dein Anforderungsprofil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikon D3300 als Einsteiger digitale Spiegelreflexkamera mit Guide für Anfänger wo die Kamera Hilfestellung gibt um die Situation richtig einfangen zu können oder halt der Automstikmodus für den Anfang. Ansonsten gibt es noch den manuellen Modus wo man alles selber einstellen muss und halbautomatische Modi mit Belichtungszeit,Blende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lumix FZ 1000.

Ok nicht gerade günstig.

Aber du willst ja auch bei schlechtem licht noch einigermaßen gute Bilder machen. Die Lumix hat einen 1 Zoll Sensor.

Schnelle Bewegungen: Kein Problem.

Kein oder kaum weiteres Zubehör nötig ( kommt darauf an wie intensiv du das Hobby betreiben willst. Aber eigenlich reicht die Kamera)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
16.04.2016, 09:09

aber sie hat nicht, wie die 200 durchgehend Blende 2,8.

0

Die Sony Alpha 6000

Ist sehr Schnappschuss tauglich und kann bis ISO 4000 noch gut in der Bei weniger Licht mithalten.

MfG SaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Cannon IXUS 170?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capitanski
16.04.2016, 09:01

Danke für die schnelle Antwort! So etwas in der Art habe ich jetzt schon, ich wollte mich ja wie gesagt gerne verbessern.

1

Was möchtest Du wissen?