Frage von einfachichseinn, 85

Könnt ihr mir eine gute SERIE empfehlen, die das Thema Essstörung oder SvV behandelt?

Nicht Club der roten Bänder.

Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von elisabethw1234, 31

Skins 1. Staffel (Essstörung)

Skins 3. Staffel (Depressionen, svV)

Antwort
von Enna001, 27

Skins die erste  Staffel :)

Antwort
von FelinasDemons, 61

Die erste Staffel von American Horror Story beinhaltet SvV und Suizid.
Die anderen Staffeln brauchst du nicht zu schauen, da jede eine andere Story hat. Im zweiten Teil werden auch psyschiche Erkrankungen "erwähnt". Soweit ich mich erinnere aber keine ES oder SvV.
Bei dem Thema solltest du dich mehr bei Filmen umsehen. Serien beinhalten so was manchmal auch, aber da kratzt man oft nur an die Oberfläche.

Kommentar von einfachichseinn ,

Wenn ich mich nach Filmen umschauen möchte, hätte ich nach Filmen gefragt und ahs finde ich mehr als langweilig, aber danke für die Antwort.

Kommentar von FelinasDemons ,

Schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du bei Filmen wohl mehr findest.

Kommentar von einfachichseinn ,

Was soll ich mit dem Hinweis, wenn mich Filme nicht interessieren?

Kommentar von FelinasDemons ,

Evtl überlegst du dir es anders, wenn du bei Serien nichts findest...

Kommentar von einfachichseinn ,

Kommentar von FelinasDemons ,

Na dann....

Kommentar von Majasoon ,

Haha wie frech;)

Kommentar von einfachichseinn ,

Das hat nichts mit frech sein zu tun. Ich bin auf der Suche nach einer Serie. Wenn es keine gute Serie mit diesen Themen gibt, muss ich mir halt ein anderes Thema suchen. Wenn ich einen Film schauen möchte, hätte ich nicht ausschließlich nach einer Serie gefragt!

Antwort
von 3runex, 50

Tut wirklich sehr Leid, wenn ich Antworte, obwohl ich keine Serien empfehlen kann, obwohl du sogar "Serie" mit Großbustaben geschrieben hast. Ich würde dir trotzdem gerne den Film "Vincent will meer" empfehlen (Falls du ihn nicht schon kennst). Der Magersüchtige in dem Film ist leider nicht die Hauptfigur, aber trotzdem erfährt man etwas über sie und ihre Krankheit. Finde sie echt super hübsch und der Film ist auch sehenswert.

Kommentar von einfachichseinn ,

Danke das ist nur leider überhaupt keine Antwort auf meine Frage. Allerdings gebe ich dir Recht, der Film ist prima!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community