Frage von Joello9, 37

Könnt ihr mir eine gute (relativ) neue Serie empfehlen?

Ich bin gerade mit The 100 fertig geworden und fand die Serie sehr gut. Jetzt suche ich eine neue Serie die gut ist und mir auch gefallen könnte. Sie sollte (noch) nicht soviele Folgen haben und relativ neu sein. Es sollte keine Kriminalserie sein. Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von xonyctophiliaxo, 22

Ich persönlich finde iZombie ganz cool. Da geht es um eine Ärztin in Ausbildung, die eines Abends auf eine Party geht diese wird von Zombies gestürmt sag' ich jetzt mal und schließlich wird sie selbst zum Zombie. Ihr perfektes Leben samt Verlobter tauscht sie gegen einen Job in der Pathologie ein und ihr Leibgericht werden die Gehirne der Leichen, die dort eingeliefert werden. Diese Gehirne haben eine Nebenwirkung, sie bekommt Visionen aus dem Leben der Toten, hilft so jedoch Morde aufzuklären. Insgesamt ist die Serie mit viel Humor verbunden, ist nicht zu schnulzig und weist bis jetzt 2 Staffeln auf wovon die 2. fast ganz auf englisch ist bis jetzt. Teilweise fehlt es aber an Spannung.

Antwort
von Fel1x123, 11

Mr. Robot :) ist meiner Meinung richtig geil
Neu und noch nicht viele Folgen :)

Antwort
von livvv, 11

The Vampire diaries, supernatural, pretty Little liars

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

Ist zwar schon abgeschlossen mit 4 Staffeln und hat auch etwas mit Polizei zu tun aber ist übelst spannend:

Prison Break


Und hat leider auch 6 Staffeln und ist am laufen:

The Walking Dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten