LetsMakeMoney am 23.07.2009 um 13:52 Uhr
Ich bin mitlerweile so weit, dass mir die Tagesthemen nicht mehr reichen.Ich schau sie mir an, aber ich will HINTERGRUNDINFORMATIONEN, die ich da nicht mehr bekomme. Teilweise sieh ich sie mir auch an und muss wütendfeststellen, dass mir Archifvideos gezeigt werden.LEUTE ich will richtige Nachrichten nicht diese populistische drecksscheiße. Gut, immerhin sind sie besser als bei vox rtl und co, und ab 23 Uhr werden die tagesthemen u tagesschau auch wesentlich besser, trotzdem würde ich gerne etwas neues kennenlernen. Nebenbei: gehts euch auch so wie mir? Merkt ihr das eig auch? ... Wie gesagt ich bin offen für neue Quellen. Thx für eure Antworten schon im vorraus.

kallisto am 23. Juli 2009 13:54 Das ist eine Satireseite. Scherzkeks!
spiegel online und nzz.ch sind meine tägliche lektüre - kann ich nur empfehlen
sehr guter Informationsgehalt, aber wie jeder Zeitung muss man immer alles mit Vorsicht genießen und sich seine eigene Meinung dazu kreieren.
Schau mal auf der Homepage von Cicero! Wirklich gutes Magazin!

Die internet-Seiten der grossen Tageszeitungen oder aber online-Portale von Spiegel, Focus etc. Dann hast du auch immer gleich beide Meinungen. heise.de find ich auch gut. Im Grunde gibt's viel Interessantes, solange du die geistigen Ausflüsse von BILD usw. vergisst.