Frage von Tiluwe, 42

Könnt ihr mir eine gute minecraft shader Grafikkarte für Max 200€ sagen?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen habe einen i5 und alles kein Problem nur bei der graka kann ich mich nicht entscheiden.sie sollte ultrashader flüssig spülen können. P.S: habe ein 550 Watt 80+ netzteil

Antwort
von Tiluwe, 6

Ich nehme keine gtx 750 to weil mein budget größer ist.@ckosse20 eine asus gtx 960 strix wär drin

Antwort
von Tiluwe, 4

Mein warenkorb:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Antwort
von ckosse20, 22

Auch wenn manche sagen "Nehm die wo du am meisten Leistung Kriegst" würde ich davon abraten! Denn bei gleichen Daten ist die nvidia Karte in so gut wie allen fällen besser. Also kannst du eine nvidia mit schlechteren Specs nehmen, ohne einen Spürbaren unterschied zur AMD zur haben. Ich kann immer wieder NUR Intel und nvidia in eins empfehlen!

Kommentar von Haloo78 ,

OMG ein haufen dummes geschwätz ,bitte wen du nichts konstruktives beizutragen hast ,wechsel dein Fachgebiet den dein text besteht aus 100% Falschen aussagen.

Kommentar von ckosse20 ,

Ja? Gut zu wissen. Und wo arbeitest du? Ich bin Fachinformatiker beim Frankfurter Flughafen. Ich glaube ich sollte mich mit meiner Materie auskennen!

Kommentar von erhock ,

selber Meinung!! Sieht man besonders bei den Prozessoren aber auch bei Grafikkarten!!

Antwort
von Schiffi2000, 37

gtx 750 ti kostet so 150 €

Kommentar von Haloo78 ,

Quatsch so eine lahme gurke,bei einem Budget von 200€

Kommentar von Schiffi2000 ,

benutze sie selbst und habe 230 fps mit shader und sphax 

Kommentar von Haloo78 ,

Wiso dan nicht gleich eine bessere, wie eine 280x? wiso zu langsameren gpu greifen wen man mehr haben kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten