Frage von Apfelbaeumchen5, 28

Könnt ihr mir eine gute handyhülle empfehlen die sehr viel aushält und gute Qualität hat?

Hallo,

ich brauche endlich mal eine handyhülle.

Und einen Displayschutz.

Ich krieg in ein paar tagen endlich mein Samsung Galaxy s6 edge plus. Das war ja sehr günstig ( vertrag ).

Da ich denke dass es teuer wird wenn das Handy einen sprung bekommt (bei älteren Handys kann man das ja selbst austauschen wie bei meinem sony xperia sp ) und da mir das teil einfach manchmal runter fällt weil es in der Hosentasche ist und wenn ich im Auto sitz und dann aussteig dann fällt es eben manchmal raus, warum weiß ich auch nicht brauch ich eben eine hülle, da es eigentlich ein extrem teures Handy ist wenn man es ohne vertrag kauft.

Und ich hab gehört da sieht man voll die fingerabdrücke drauf.

Am liebsten will ich ja eine silikonhülle weil ich denke die ist stabil oder gibt es stabilere außer diese komischen flip cases da?

Will nichts zum aufklappen.

Und welchen displayschutz könnt ihr mir empfehlen wo AUCH die edges geschützt sind, also die kanten?

PS. soltle schön aussehen die hülle, mag so ziemlich alles, egal ob kitschig oder Totenkopf mäßig, bin da für alles offen, sollte halt nur kein BMW oder Opel drauf sein auf der hülle ( hab ich echt gesehen so hüllen und da ich Audi und Peugeot fan bin wäre das unangebracht xD )

Antwort
von xrina89x, 19

Also ich hab auch Silikon und da is noch nix passiert :)

Sehr sicher sind halt diese Bumper Hüllen aber sehen nicht schön aus :/ 
http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Case-Silikon-f-Samsung-Galaxy-Handy-Schutz-Hulle-...

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Find ich total hässlich und muss sie in einem Laden kaufen da es jetzt zu knapp wird mit dem bestellen, kennst du schöne hüllen die es in einem elektromarkt zu kaufen gibt?

Kommentar von xrina89x ,

Puh ausm Kopf leider nicht  aber Media Markt hat immer total viel Auswahl finde ich wenn du einen in der Nähe hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community